Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Die Wander- Oldies aus Bodensee, 02. August 2015
Ein herzliches Hallo euch beiden,

Nach einer angenehmen Heimfahrt, mit Abstecher auf der Herreninsel, sind wir wieder gut zu hause gelandet.
Nochmals vielen Dank für die angenehme Unterbringung und die freundliche, gute Bewirtung!

Liebe Grüße von den neun "Wander-Oldies" vom Bodensee
Luca u. Marco Ritt aus D-56291 Norath, 04. Januar 2015
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder gut im ebenfalls verschneiten Hunsrück angekommen. Wir haben wieder eine sehr schöne, schneereiche und erholsame Woche bei Euch in Inzell verbracht.
Ganz besonders gefällt uns das sehr angenehme, gute und familiäre Klima bei Euch.
Wir sehen uns wieder, bis bald ....
Luca und Marco
Hans Koopman aus Lunteren, Holland, 27. Oktober 2014
Gute Morgen Edith und Alfons,


Wir haben gestern eine gute Reise gehabt. Viel Stau im Rurhgebiet aber das ist immer so wenn mann um circa 17 Uhr durchfährt.
Erts um 21 Uhr waren wir gesund und relativ fit wieder zuhause.

Wir haben eine Tolle Zeit erlebt in Ihrem Haus und in Inzell. Eine ganze Woche eisschnelllauf davon kann mann nur traümen. Die zusammenhang in der Gruppe war auch sehr gut. Gemutliche gespreche, zusammen Sporten, zusammen essen und Spass machen... alles hat hervoragend geklappt,

Ihren Beitrag an der zogenanter "Bonte avond" war super. Wir hatten Bauchschmetzen von das Lachen.

Sie waren sehr Gastfrei und Nett. Immer Zeit für ein Gespräch und immer gute Laune. Freundich und Beteiligt.
Führ mich, meine Frau und unsere Tochter die schönste Ferienwoche bis her.

Das Appartement Anna war perfekt. Sauber und sehr gut ausgestattet. Und natürlich war die Organisation von Treiny hervorragend.

Ich möche mich nochmals bei Ihnen bedanken für alle gute Sorgen. Wir sind bestimmt nächtes Jahr wieder da. Vielleicht zwischendurch auch noch wenn Anice Das (Holländische Eisschnellläuferin) in Inzell ist. Ich bin einer Inher Sponsoren. Möglich gebt sie meine Tochter noch unterricht.... wer weiss.
Heini,sonni &timmi cwiertnia aus Weyhe bei bremen, 20. August 2014
Liebe Edith,Alfons &Familie,
Vermisse (n) eurer gemütliches Haus,die netten Abende & Gespräche ,sooo schöne Urlaube &"meine geliebten Berge".Werde versuchen es nächstes Jahr möglich zu machen das wir uns sehen.Tim kommt sowieso mit Freundin.
Ganz lieben Gruß an Alle
Sonni
Enz, Inge & Eberhard aus Teningen, 22. Juli 2014
Hallo Familie Schrittenlocher,
ihr seid ein super Team,sehr freundlich,und habt sofort geholfen als wir einen Arzt brauchten.
Jeden Tag eine Idee für eine touristische Sehenswürdigkeit.
Eure drei Ferienwohnungen sind sehr schön eingerichtet, kommen deshalb wieder.

Grüsse aus dem Schwarzwald.
Wierstedt, Manfred & Ute aus Düsseldorf,, 30. Juni 2014
Hallo Ihr Lieben :-)
vielen Dank für die schöne Woche die wir bei Euch verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl und aufgenommen gefühlt und kommen mit Sicherheit gerne wieder.
Lieben Gruß Christel, Helmut, Manfred & Ute
Rüdiger und Susanne Ernst, 25. Dezember 2013
Hallo Edith und Alfons,
herzliche Weihnachtsgrüße und ein tolles 2014!
Wir sehen uns April/Mai, es freuen sich schon Alle!