Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Hüls Bremerhaven, 16. Februar 2017
Liebe Gastgeber, es war sehr nett bei euch, schöne Wohnung und die besten Forellen weltweit ( nach unserer Kenntnis, die aufgrund unserer Herkunft aus "fischtown Bremerhaven" hoch einzuschätzen ist).

Danke!
Harald und Claudia aus Köln u. Pulheim, 23. Oktober 2016
Liebe Familie Schrittenlocher,

auch wenn unsere 10 Tage Sommerurlaub in Inzell nun schon wieder 3 Monate zurückliegen, wollten wir uns noch einmal für die tolle Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps und die immer freundliche und hilfsbereite Art bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald mal wieder.

Herzliche Grüße aus Köln und Pulheim
Harald und Claudia
Oliver Schäfer aus Obernkirchen, 21. Oktober 2016
Die 14 Tage Aufenthalt in Ihrem Gästehaus haben uns beiden sehr gut gefallen. Wir konnten uns Dank ihrer Gastfreundlichkeit einmal richtig erholen.

Ich freue mich bereits jetzt wieder auf meinen nächsten Aufenthalt bei Ihnen Mitte Januar.
Fam. Schiller aus Langendorf bei Stralsund, 20. September 2016
Viele Grüße nach Bayern von der Ostseeküste. Unser Urlaub bei Euch war wunderschön, hier stimmte Alles, helle freundliche, gut eingerichtete Zimmer, lecker Frühstück und vor allem sehr, sehr liebevolle und immer freundliche Gastgeber. Wir kommen gern wieder.
PS: unsere Rückfahrt über München/Nürnberg war ohne Probleme, nach 9:45 Std. waren wir zu Hause.
Nochmals viele Grüße
Roswitha und Peter Schiller
roland und anschi aus münchen, 17. September 2016
Urlaub in Inzell, sportlich wie kulinarisch " Super ". Im Gästehaus Erika äußerst freundlich, wurden ab und zu vom Chef " Alfons " verwöhnt, frisch geräucherten Fisch, frisch e Schweinshaxerl aus dem Steinbackofen Highlight..... Fürs Internet bezahlten wir 1.00 € Bravo!!!!! Vor kurzem waren wir in Amsterdam, alles o.k. aber fürs Internet mussten wir 8.00 € bezahlen WUCHER PREIS.
Gijs & Iris de Bruin aus Zaandijk NL, 09. September 2016
Appartement neu, geraümig mit grosses Balkon, gute Betten.
Freundliche Gastgeber.
Leider kann man nicht mit kredit/Bankkarte bezahlen, und bei diese preis erwarten wir das Internet inklusiv ist.
Weiter ein herrlichen Frerien verbracht
Fam. Marx, 02. September 2016
Hallo Fam.Schrittenlocher,
unsere Urlaubswoche Anfang August war einfach nur toll. Eine super Ferienwohnung und die tollen Tips für unsere Ausflüge haben unseren Urlaub abgerundet.
Vielen Dank dafür